Bingo-Show mit Beat Schlatter, Anet Corti, Häni
Samstag, 9. März 2024, 20:00 Uhr

Ein rasantes Spiel mit lukrativen Gewinnchancen, einmaligen Preisen undraffiniertem Entertainment! Kein Abend ist wie der andere, wenn Starkomiker Beat Schlatter, Komödiantin Anet Corti und der Musiker Christian Häni (Halunke) mit dem Publikum ihr legendäres BINGO spielen. Die Spannung steigt mit jeder Zahl, denn nie ist man sicher, was mehr zu fürchten ist: leer auszugehen oder falsch zu rufen. Denn bei letzterem drohen Strafen, genauso einmalig, schräg und zum Schreien komisch wie die Preise, Filmeinspielungen und die musikalischen Highlights!

Kat. 1 - CHF 50.00 / Kat. 2 - CHF 45.00 / Kat. 3 - CHF 40.00

Tickets buchen

 

Retto Jost
Mittwoch 13. März 2024, 20:00 Uhr

HYPERAKTIV
Diese energiegeladene Stand-UP-Comedy-Show wird Sie mit überschwänglicher Laune entlassen und für alles motivieren, was Sie sich bis anhin nicht zugetraut haben. Retto Jost, Komiker und Optimist, präsentiert sein zweites Programm «HYPERAKTIV» in gewohnter Manier: Absolut naiv, wahnsinnig positiv und verhängnisvoll übermotiviert. Diese Comedy-Show sucht die Antwort auf die Frage «Was tun, wenn man zu viel Energie hat?» – Ein Abend zwischen ADHS Abklärungen, Selbsthilfegruppen für übermotivierte Personen, den hilflosen Ratschlägen von Online-Suchmaschinen, Motivations-Coaches und dem unendlichen Drang einfach alles zu seinem Hobby machen zu wollen.


Kat. 1 - CHF 50.00 / Kat. 2 - CHF 45.00 / Kat. 3 - CHF 40.00 / Kat. 4 - CHF 30.00

Nur Saal, bei Bedarf wird der Balkon zugeschaltet.

Tickets buchen

 

Saalbaustadl
Samstag, 16. März 2024, 20.00 Uhr

Paldauer | LIANE | Stefan Roos
Traditionell gastieren DIE PALDAUER mit ihrer einzigartigen Show im Saalbau Reinach. Partystimmung ist garantiert! Mit einer geballten Ladung ihrer Hits, einfühlsamen, berührenden und tiefgehenden Songs, werden sie die Herzen berühren. Mit dabei auf der Stadlbühne ist LIANE. Sie ist nicht nur der viel genannte „Sonnenschein des deutschen Schlagers“, sondern auch ein echtes Musik-Juwel und eine fantastische Melodie-Poetin. Moderiert wird der Abend von Stefan Roos. Er singt, begleitet von den Paldauern, seine bekannten Hits.

Unser Küchenteam wird Sie kulinarisch verwöhnen. Für die Gäste auf dem Balkon ist im 1. Stock aufgetischt. In der Pause steht das grosse
Dessertbuffet mit vielen süssen Sünden für Sie bereit.

- Spezieller Bestuhlungsplan
- Türöffnung und Restauration ab 18.00 Uhr


Kat. 1 - CHF 70.00 / Kat. 2 - CHF 65.00 / Kat. 3 - CHF 60.00

Tickets buchen

 

Komödie - Monsieur Claude und seine Töchter
Freitag, 22. März 2024, 20.00 Uhr

Komödie
Komödie nach dem gleichnamigen Film von Philippe de Chauveron und Guy Laurent Der konservative, katholische Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes hepaar und haben vier Töchter – so viel zur Idylle! Die Hochzeiten ihrer Töchter setzen die Eltern gehörig unter Anpassungsdruck, denn in ihre gewohnte Lebensart weht der Wind der Globalisierung und der Multikulturalität. Geschwächt durch Beschneidungsrituale, Hühnchen halal und Dim Sum ist der Toleranzvorrat der Eltern aufgebraucht. In Zeiten zunehmender Fremdenfeindlichkeit und religiöser Ausgrenzung liefert das Stück auf sympathische und humorvolle Weise Denkanstösse für Toleranz und friedliches Miteinander.

Kat. 1 - CHF 60.00 / Kat. 2 - CHF 55.00 / Kat. 3 - CHF 50.00 / Kat. 4 - CHF 30.00

Tickets buchen

 

Helga Schneider
Freitag, 5. April 2024, 20:00 Uhr

SWEET & SAUER
Helga ist wie ein Dampfkochtopf und steht immer unter Hochdruck. Doch ab und zu muss sie Dampf ablassen, sonst kocht sie über. Hungrig nach dem Leben und übersättigt vom Alltag, tischt sie uns heisse Geschichten auf. Helga hat die Weisheit zwar nicht mit Löffeln gefressen, aber sie gibt mit ihrer scharfen Zunge überall ihren Senf dazu. Sie nimmt die Tomaten von den Augen und dreht alles durch den Fleischwolf, was ihr in die Finger kommt. Denn das Leben ist ihr nicht wurst. Man muss alte Rezepte auch mal umschreiben und erweitern. Fusionsküche nennt sich das. Aber aufgepasst: Immer schön «en woke» kochen! Sonst gendert sich gar nichts! Denn, wer will schon nur HausMANNskost. En Guete!

Kat. 1 - CHF 60.00 / Kat. 2 - CHF 55.00 / Kat. 3 - CHF 50.00 / Kat. 4 - CHF 30.00

Tickets buchen

 

Oropax
Freitag, 26. April 2024, 20.00 Uhr

Ordentlich Chaos
Der Staub des Alltags macht sich aus dem Staub, Kunst vertreibt Dunst. Mit Stolz und grosser Triple-XL-Freude verkünden die Oropax-Doppelbrüderlichkeiten die neue Show! Der vielversprechende Titel «Ordentlich Chaos» ist allumfassend – wie das Spektakel, dem es den Namen gibt. Nebst ausserordentlicher reiner Ordnung herrscht vor allem ordentlich Chaos. Wortwitz, Spontanität und reinste Spielfreude entfalten die Schwingen. Freut euch auf knisternd-knappe Metharmorph-Hosen, körpereigene Mönch-Praktikanten, die Quadratur der Pizza, eine Darmreise und zwei Gehirne im Überhitzungsmodus.

Kat. 1 - CHF 60.00 / Kat. 2 - CHF 55.00 / Kat. 3 - CHF 50.00 / Kat. 4 - CHF 30.00

Tickets buchen

 

Kindermusical

Pumuckl
Sonntag, 28. April 2024, 15.00 Uhr

Meister Eder ist in seiner Werkstatt tief in Arbeit versunken, als ihm eine geheimisvolle Kapitänskiste zur Reparatur gebracht wird. Ohne es zu ahnen, zieht mit der alten Truhe auch ein kleiner, strubbeliger und in der Regel unsichtbarer Gast bei ihm ein: Der Pumuckl. Der vorlaute aber liebenswerte Klabautermann treibt allerlei Schabernack, erregt jede Menge Aufsehen und sorgt mit seiner witzigen Art für unzählige Lacher. Wie er wohl dieses Mal Meister Eders Leben in der Schreinerwerkstatt auf den Kopf stellt?
Mit peppigen Songs, einer amüsanten Story und mitreissenden Darsteller*innen inszeniert Matthias Keilich ein sasantes Theaterspektakel - basierend auf den beliebten Pumuckl-Geschichten von Ellis Kaut.

Erwachsene: CHF 35.00
Kinder: CHF 25.00

Keine ABO-Vorstellung

Tickets buchen