Vorstellungen 2015/2016

Simon Enzler

Simon Enzler
Donnerstag, 12. Mai 2016, 20.00 Uhr

Zum Zeitpunkt der Drucklegung dieser Broschüre war Simon Enzlers Programm in Arbeit. Deshalb soll hier noch nichts Genaueres verraten werden. Aber das macht es ja umso spannender. Einzig: Simon Enzler wird erstmals solo im wahrsten Sinn des Wortes auftreten.

Preise: 1. Kat. 43.-, 2. Kat. 39.-, 3. Kat. 35.-, 4. Kat. 25.-

Nur Saal, bei Bedarf wird der Balkon zugeschaltet

Ticket buchen

Made in Hellwitzia

Made in Hellwitzia
Marco Rima
Donnerstag, 19. Mai 2016, 20.00 Uhr

Früher war alles besser! Natürlich stimmt das so nicht, es war Alles anders. Oder, wenn man Marco Rima glaubt: «Es war alles anders-besser!» Dieser und vielen weiteren philosophischen Fragen geht der «Godfather» der Schweizer Comedy in seinem neuen Bühnenprogramm auf den Grund. Schonungslos inkorrekt und mitreißend unterhaltsam, entblättert Marco Rima seine eigene Seele und die, der Schweizer gleich dazu. Provokant und amüsant, aber immer im Rahmen des «hellwitzischen
Humor-Kontingents», nimmt Marco Rima seine Zuschauer mit auf eine Reise zu den Anfängen der «Eisgenossenschaft» und seiner eigenen Kindheit. – Oder, was auch immer zuerst kam!

Preise: 1. Kat. 75.-, 2. Kat. 65.-, 3. Kat. 55.-, 4. Kat. 25.-

Ticket buchen